BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall am 22.11.2013 bei Obersöchering

Gegen 19.35 Uhr fuhr ein 29-jähriger Peißenberger mit seinem Pkw auf der B 472 vom Kreisverkehr B2/ Obersöchering in Richtung Habach. In einer Linkskurve auf Höhe Obersöchering wurde er von einem 19-jährigen Mann aus Kochel mit seinem Pkw Mercedes überholt. Der Fahrer eines entgegenkommenden Pkw Opel, ein 21-jähriger Eglfinger, wich zunächst nach links aus und stieß gegen die Leitplanke. Anschließend wich er nach rechts aus und stieß gegen die rechte Leitplanke. Der Opel überschlug sich und blieb auf dem Dach rechts neben der Fahrbahn liegen. Der Mercedesfahrer war ohne anzuhalten weitergefahren, der Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren. Der Fahrer des Opel wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 2500,- Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen