BAYERNregional
Oberhausen

Reifen an Pkw zerstochen

In der Zeit von Mittwoch bis Samstag, 10:00 Uhr, wurden die Reifen am Pkw eines 61-jährigen Huglfingers zerstochen, der sein Fahrzeug im genannten Zeitraum auf einem Firmengelände im Leitenweg abgestellt hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Der gleiche Pkw wurde übrigens bereits zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt vor ca. einem Jahr an gleicher Stelle beschädigt, ohne dass damals die Polizei verständig worden wäre. Hinweise zu den beiden Taten nimmt die PI Weilheim unter der 0881/640-210 entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2013


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen