BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing - Unfall auf der B 2

Am Dienstag gegen 18:20 ereignete sich auf der B 2 bei der Abzweigung auf die B 472 bei Huglfing ein Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 35jähriger Peißenberger mit seinem Firmenfahrzeug auf der B 2 in Richtung Weilheim und wollte nach links in Richtung Huglfing abbiegen. Hierbei fuhr er direkt hinter einem Lkw, welcher ebenfalls abbog. Da der Lkw relativ langsam fuhr konnte der Peißenberger die Fahrspur in Richtung Murnau nicht zügig verlassen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 40jährige aus Sindelsdorf mit ihrem Pkw auf der Fahrspur in Richtung Murnau und konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte mit ihrer Fahrzeugfront in die Beifahrerseite des Firmenfahrzeugs. Die Dame wurde durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung nach Murnau gebracht. Der Peißenberger blieb bei dem Zusammenprall unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 6500 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen