BAYERNregional
Oberhausen

Nägel auf Fahrbahn

Wie bereits im Pressebericht vom 22.01.2014 mitgeteilt, meldeten sich mehrere Verkehrsteilnehmer, welche feststellten, dass sich in ihren Reifen Nägel befanden. Im Rahmen der Befragung stellte sich heraus, dass sich diese Nägel auf der Fahrbahn im Bereich der B 472 zwischen Peißenberg und der Einmündung zur B2 bei Huglfing befunden haben müssen.

Aufgrund des Presseaufrufes meldeten sich weitere Verkehrsteilnehmer, welche ebenfalls Nägel in den Reifen hatten. Aufgrund deren Angaben konnte das Gebiet mittlerweile auf den Gemeindebereich Huglfing, und hier auf die Ortsdurchfahrt (B 472) eingegrenzt werden.

Ein Verkehrsteilnehmer gab an, dass er am Montag, 20.01.14, kurz nach 18.00 Uhr, in der Hauptsraße ggü. der Tankstelle, an der sog. Biberbrücke, drei junge Burschen gesehen hätte, welche eine Art Wurfbewegung in Richtung Straße gemacht hätten, worauf er entsprechende Reifengeräusche wahrgenommen habe. Später habe er dann Nägel in seinen Reifen festgestellt.
Die drei Burschen seien ca. 10 - 12 Jahre alt gewesen und mit Jacken und Kapuzen bekleidet.

Die Polizei bittet Personen, welche ähnliche Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den drei Burschen machen können, sich zu melden.















Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen