BAYERNregional
Oberhausen

Diebstahl aus Fahrzeug

Mindestens ein unbekannter hat in der Zeit vom 31.01.2014 bis 03.02.2014 in Huglfing diverse Gegenstände aus einem Fahrzeug gestohlen. Nach bisherigen Ermittlungen war das Fahrzeug von der 38jährigen Geschädigten an ihrer Wohnanschrift in der Kapellenleite unverschlossen abgestellt. Im Tatzeitraum wurden aus dem Fahrzeug diverse Gegenstände, unter anderem ein altes Navigationsgerät inkl. USB Adapter und eine kleinere Summe Bargeld entwendet. Der Stehlschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 75 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei Weilheim unter Tel: 0881/6400


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen