BAYERNregional
Oberhausen

Bei Unfall leicht verletzt

Am 17.02.14, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 28-Jähriger aus Huglfing mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Huglfing kommend in Richtung der B 2. Er beabsichtigte nach links in Richtung Weilheim abzubiegen.
Kurz vor der Einmündung zur Bundesstraße erlitt der 28-Jährige, nach eigenen Angaben, einen Hustenanfall, wodurch er die Einmündung verpasste und ungebremst über die B 2 hinweg in die gegenüberliegende Wiese fuhr. Hierbei fuhr er noch eine ca. 1,5 m hohe Böschung hinab.

Nach dem Unfall klagte der 28-Jährige über Schmerzen in der Halswirbelsäule und wurde zur ambulanter Behandlung ins Krankenhaus Weilheim verbracht.

Der Pkw, welcher nicht mehr fahrbereit war, wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Schadenshöhe ca. 3000,- Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen