BAYERNregional
Oberhausen

Sachbeschädigung am Bahnhofsgelände

In den vergangenen Tagen, die genaue Tatzeit ist nicht bekannt, wurden am Bahnhofsgelände in Huglfing mehrere Sachbeschädigungen begangen. Zum einen wurde am Cafe im Bahnhofsgebäude eine verglaste Türe eingeschlagen. Bereits einige Tage zuvor wurde ein Kellerfenster am Nebengebäude eingeworfen.

Derzeit wird von einer Schadenshöhe von ca. 100 € ausgegangen.

Hinweise bitte an die PI Weilheim unter Tel. 0881-6400.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen