BAYERNregional
Oberhausen

Trickdiebstahl in Huglfing:

HUGLFING: Am Freitag, 04.04.2014, 11.55 Uhr, wurde ein 87jähriger Mann aus Huglfing Opfer eines Trickdiebstahles. Der 87jährige war beim Einkaufen im Tengelmann-Markt und wurde dort von zwei unbekannten Männern angesprochen, ob er zwei Euro wechseln könne. Da die beiden Personen immer wieder anderes Wechselgeld wollten, steckte der 87jährige seine Geldbörse wieder in seine Jackentasche zurück und widmete sich seinen Einkäufen. An der Kasse beim Bezahlen bemerkte der 87jährige dann, dass ihm die Geldbörse mit ca. 600,-- Euro aus der Jackentasche entwendet wurde.
Die beiden Geldwechsler werden wie folgt beschrieben:
Beide Südländer, sprachen gebrochen Deutsch, schwarze kurze Haare; einer ca. 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß und kräftig, der zweite ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und schlank.

In allen drei Fällen bittet die Polizeiinspektion Weilheim um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0881/640-0.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen