BAYERNregional
Oberhausen

Einbruch in Bäckereifiliale

In die Bäckereifiliale am Verbrauchermarkt in der Ringstraße in Huglfing wurde in der Zeit von Sonntag 16 Uhr bis Montag 5 Uhr eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Hintertüre der Bäckereifiliale auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. In der Bäckerei selbst wurde die Kasse angegangen, so wie ein Spind aufgehebelt, woraus ca. 150 Euro Bargeld entwendet wurden. Der entstandene Sachschaden wird derzeit noch auf ca. 300 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizei Weilheim unter 0881/6400.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen