BAYERNregional
Oberhausen

Sachbeschädigung eines Anhängers in Oberhausen

Am 19.04.2014 wurde am Abend von einem 42-jährigen Oberhausener in der Bahnhofstraße ein alljährliches Osterfeuer entzündet. Nach Beendigung der Feierlichkeit verließen Gäste und Nachbarschaft die Örtlichkeit gegen 01.30 Uhr.

Ein unbekannter Täter betrat in der Folgezeit das großangelegte Gartengrundstück und schob einen Anhänger der Marke HM-Meyer in die noch glimmenden Reste der Feuerstelle, wodurch er nahezu komplett zerstört wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Gegen 07.00 Uhr wurde die Tat von einem Nachbarn bemerkt, weitere Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Weilheim erbeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen