BAYERNregional
Oberhausen

Drei Verletzte nach Vorfahrtmissachtung:

OBERHAUSEN: Am Freitag, 02.05.2014, gg. 12.05 Uhr, ereignete sich in Oberhausen, an der Kreuzung Dorfstraße in die Bundesstraße 472, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 36jährige Frau aus Oberhausen wollte mit ihrem Pkw Ford die Bundesstraße 472 von Berg kommend Richtung Oberhausen überqueren und übersah dabei einen auf der B 472, aus Richtung Peißenberg kommenden, Pkw VW Touran. Beim Überqueren der Kreuzung kollidierte die 36jährige mit dem Pkw VW Touran des 35jährigen Mannes aus Peißenberg. Beide Fzg. wurden durch die Wucht der Kollision in die Einmündung nach Oberhausen geschleudert. Der 35jährige Fahrer des VW Touran sowie dessen 7jährige Tochter wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt, ebenfalls wurde die 36jährige Unfallverursacherin leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand Totalschaden von insgesamt 30.000 Euro Sachschaden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen