BAYERNregional
Oberhausen

3. Oberhausen - Rangelei auf Stadlfest

Am Samstag gegen 02.00 Uhr kam es auf einem Stadlfest in Oberhausen/Berg zu einer Rangelei zwischen ca. 10 Personen. Am Ende waren drei junge Leute im Alter von 22 bzw. 23 Jahren jeweils leicht verletzt, neben den üblichen Platz- und Schürfwunden war bei einer jungen Frau auch eine Bisswunde festzustellen. Wer dabei wen geschlagen hat und wer außer den Geschädigten sonst noch beteiligt war, konnte vor Ort nicht geklärt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen