BAYERNregional
Oberhausen

Oberhausen/B 472 - Vorfahrt missachtet

Ein 33-jähriger Huglfinger überquerte gestern Nachmittag gegen 14:15 Uhr die B 472 mit seinem VW Bus von Berg kommend. Eine 49-jährige Murnauerin war auf der B 472 mit ihrem PKW Audi von Peißenberg in Richtung Huglfing unterwegs. Im Kreuzungsbereich stieß der VW Bus gegen die vordere linke Seite des Audi. Die Audifahrerin klagte über Schmerzen im Brustbereich und am Kopf. Die 32-jährige Ehefrau des Huglfingers (Beifahrerin) klagte über Schmerzen im Arm. Beide gaben an, keinen Rettungsdienst zu benötigen und wollten bei Bedarf selbst einen Arzt aufsuchen. Der Fahrer des VW Bus und seine 3 Kinder (5,7,9), sowie ein 33-jähriger Mitfahrer, ebenfalls aus Huglfing, blieben unverletzt.
Es entstand hoher Sachschaden, der auf 30000 Euro geschätzt wird.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen