BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing - Am Steuer eingeschlafen

Ein Verkehrsunfall mit einem Pkw ereignete sich am Montag gegen 11:30 Uhr zwischen Huglfing und Eglfing auf der WM5. Wie der Pkw-Fahrer, ein 62jähriger Eglfinger, selbst angab, fuhr er mit seinem Fahrzeug von Huglfing in Richtung Eglfing. Hier ist er wegen Müdigkeit kurzzeitig eingeschlafen und kam deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Bäume und kam vor einer weiteren Baumreihe zum stehen. Der 62jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2014


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen