BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing - Unfall ohne Verletzte

Am Dienstag um 18:45 Uhr befuhr eine 45-jährige Frau mit Wohnsitz in Großbritannien die B2 bei Huglfing in Richtung Weilheim. Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam sie nach eigenen Angaben zu weit nach rechts in den tieferen Schnee. Dadurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern, prallte zunächst gegen einen Baum und kam schließlich in der Wiese zum Stehen. Das Fahrzeug, an dem ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden; immerhin wurde bei dem Unfall weder die Fahrerin, noch einer der beiden mitfahrenden Söhne, verletzt.
Ansonsten führte der starke Schneefall im Dienstbereich der PI Weilheim zu keinen weiteren Einsätzen; es wurde lediglich ein querstehender Lkw am Hirschberg bei Pähl gemeldet, der sich bis zum Eintreffen der Streife aber wieder hatte befreien können.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen