BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort am 26.02.2015, 17.50 Uhr, in Huglfing, Hauptstraße 41

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer schleppte mit einem VW-Bus einen zweiten VW-Bus. Bei dem Abschleppvorgang riss das Abschleppseil und der Haken schlug gegen ein geparktes Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde im Bereich der Beifahrertüre beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 €. Der Abschleppvorgang wurde nach der Reparatur des Abschleppseiles fortgesetzt, ohne dass sich jemand um den Verbleib des Hakens und somit um den Schaden am geparkten Pkw einer 63Jährigen aus Oberhausen kümmerte.
Zeugen notierten sich jedoch das Kennzeichen des schleppenden Fahrzeuges. Der Eigentümer des VW-Busses konnte so ermittelt werden. Wer ihn allerdings zum Zeitpunkt des Vorfalls steuerte, muss noch ermittelt werden.

Um weitere Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen