BAYERNregional
Oberhausen

Syrer am Bahnhof in Huglfing aufgegriffen

Am Freitag, 20.03.2015, gegen 14.30 Uhr, bat ein syrischer Staatsangehöriger am Bahnhof in Huglfing Beamte der Bundespolizei um Hilfe. Der 25jährige Mann führte lediglich einen syrischen Truppenausweis mit sich, der in arabischer Schrift ausgestellt war.

Eine hinzu gezogene Streife der Schleierfahndung aus Murnau brachte den Mann zur weiteren Überprüfung auf die Dienststelle. Hier äußerste er, dass er in Deutschland einen Asylantrag stellen will. Nach Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde er nach München zum Bundesamt für Migration und Flüchtlinge weitergeleitet.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen