BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing - Verkehrsunfall beim Abbiegen

Am Samstag um 13:50 Uhr fuhr ein 23-jähriger aus dem Raum Penzberg mit seinem Gespann, bestehend aus Klein-Lkw und Anhänger, die B2 in nördliche Richtung. Er wollte nach links in die B472 in Richtung Huglfing abbiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden Pkw, der der von einer 56-jährigen Huglfingerin gelenkt wurde. Diese konnte nicht mehr reagieren und prallte frontal in die rechte Seite des Lkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Anhänger vom Kugelkopf des Lkw weggerissen, der Lkw selbst prallte noch gegen einen Pkw, der auf der B472 wartete und nach links in Richtung Weilheim einbiegen wollte. Während der Lkw-Fahrer und die Huglfingerin jeweils leicht verletz wurden, blieb der Fahrer des wartenden Pkw, ein 22-jähriger Münchener, unverletzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen