BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person am 05.07.15, 11.15 Uhr, in Oberhausen, Maxlried, Waldstr. 50

Ein 18-Jähriger aus Oberhausen befuhr zur Unfallzeit die Waldstraße in Oberhausen in südlicher Richtung. Auf Höhe von Hausnummer 50 kam er auf der Fahrbahn zu weit nach links und stieß mit dem geparkten Pkw eines 59-jährigen Oberhauseners zusammen. Der Anstoß war so heftig, dass der Unfallverursacher mit seinem Pkw auf die Beifahrerseite kippte.

Das Fahrzeug wurde noch vor dem Eintreffen der Streife durch Anwohner wieder auf die Räder gestellt. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt, begab sich aber selbst zum Arzt.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich insgesamt auf ca. 10.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen