BAYERNregional
Oberhausen

. Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer am 18.08.15, 14.30 Uhr, in Huglfing, Kreisstraße WM 5

Ein 63-Jähriger aus Unterföhring befuhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße WM 5 von Huglfing in Richtung Eglfing. Vor ihm fuhr ein 52-Jähriger aus Friedberg, ebenfalls auf einem Motorrad.

Als die beiden Kradfahrer ordnungsgemäß eine Fahrzeugkolonne überholten, musste der Friedberger aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges den Überholvorgang abbrechen. Hierzu wollte er sich wieder auf der rechten Spur einordnen und ließ sein Fahrzeug ausrollen. Diesen Vorgang übersah der Unterföhringer und fuhr auf das vor ihm fahrende Krad auf. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Sturz.

Zur Abklärung der Schwere der Verletzungen wurde er mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau verbracht. Der vorausfahrende Kradfahrer wurde nicht verletzt.

An den beiden Motorrädern entstand insgesamt ein Sachschaden i.H.v. ca. 3.450 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen