BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit umgekippten Gülleanhänger am 24.09.15, 12.32 Uhr, in Huglfing, Kreisstraße WM 5

Ein 19-jähriger Böbinger befuhr mit seinem Gespann die Kreisstraße WM 5 von Egling in Richtung Huglfing. Aus Unaufmerksamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch sein mit 12 Kubikmeter Gülle gefüllter Tankanhänger umkippte und ein Großteil der Gülle auf der Straße auslief.

Familienangehörige des Böbingers reinigten nach dem Unfall in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Huglfing umgehend die Fahrbahn und richteten den Anhänger wieder auf.

Laut Auskunft des Wasserwirtschaftsamtes entstanden bei dem Unfall keine Umweltschäden. Für die Reinigungsarbeiten wurde die Straße von der Straßenmeisterei Weilheim gesperrt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden i.H.v. ca. 450 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen