BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Huglfing:

Am 30.05.2008 um 16.45 Uhr befuhr eine 75-jährige aus Huglfing mit ihrem Pkw die B 472 in Huglfing in Richtung B 2. Kurz nach der Abzweigung Eglfing geriet die 75-Jährige aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 47-jährigen Schlehdorfers.

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2008


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen