BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort am 15.10.15/18.50 Uhr in Oberhausen, Kreisstr. WM 15

Ein 42-jähriger Oberhausener fuhr mit seinem BMW auf der Kreisstraße WM 15 in Richtung Peißenberg. Auf Höhe des Krailhofes kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer entgegen, welcher soweit auf der Gegenspur fuhr, dass es zu einem Streifkontakt der beiden Fahrzeuge im Bereich der Außenspiegel kam.

Bei dem Fahrzeug des Oberhauseners entstand Sachschaden i.H.v. ca. 400 €.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2015


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen