BAYERNregional
Oberhausen

Huglfing - Unfall auf der Bundesstraße 2

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 12:20 Uhr auf der B 2 bei Huglfing. Eine 56-jährige Huglfingerin fuhr hier mit ihrem Pkw auf der Eberfinger Straße von Huglfing kommend in Richtung Bundesstraße. Hier wollte die Dame nach links in Richtung Weilheim abbiegen und übersah hierbei den einen 51-jährigen Murnauer, der mit seinem Pkw in Richtung Murnau unterwegs war. Der Murnauer prallte mit der rechten Pkw-Front in die linke Fahrzeugfront des ausfahrenden Pkw. An den beiden Fahrzeugen entstand durch die Kollision ein Sachschaden von über 7000 Euro. Die Fahrzeugführer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2016


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen