BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort am 19.02.16, 13.00 Uhr in Huglfing, B 2

Ein 21-Jähriger aus Riegsee fuhr mit seinem silberfarbenen VW Golf auf der B 2 in Richtung Murnau. Zwischen den beiden Kieswerken am Ende der Senke kam ihm ein Lkw entgegen. Dieser Lkw wurde in diesem Moment durch ein anderes Fahrzeug überholt.
Der Fahrer des überholenden Fahrzeuges hatte die Situation jedoch falsch eingeschätzt, weshalb der 21-Jährige nach rechts aufs Bankett ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Bei der Ausweichaktion fuhr er mit seinem Pkw gegen einen Leitpfosten, wodurch ein Schaden i.H.v. ca. 2.000 € entstand.

Der 21-Jähriger stoppte nach dem Unfall, der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Beim Verursacherfahrzeug soll es sich um einen dunkelblauen Pkw, ähnlich einem Skoda Octavia, gehandelt haben.

Um Hinweise auf den Verursacher, insbesondere durch den LKW-Fahrer, der überholt wurde, wird gebeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2016


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen