BAYERNregional
Obermeitingen

Pkw fährt trotz Blinklicht und schließender Schranke auf Bahnübergang

Ort: Obermeitingen, Lechfelder Straße

Am 29.06.17, gegen 17:25 Uhr fuhr ein 23jähriger aus dem Landkreis Augsburg über den Bahnübergang an der alten B17 in Richtung Obermeitingen. Er missachtete das rote Blinklicht und die sich bereits schließende Bahnschranke. Diese klappte dann auf das Dach des Pkw. Der Unfallverursacher konnte die Schranke noch anheben und den Bahnübergang räumen bevor der Zug am Bahnübergang eintraf.

Verletzt wurde keiner. Am Pkw entstand Sachschaden von einigen hundert Euro. Die Signalanlage wurde durch den Unfall gestört und konnte erst nach ca. zwei Stunden wieder in Betrieb gehen. Während dieser Zeit regelten Polizeibeamte den Verkehr.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2017


Hier in Obermeitingen Weitere Nachrichten aus Obermeitingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obermeitingen

Obermeitingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen