BAYERNregional
Obermeitingen

Besorgte Bürgerin teilt aus ihrer Sicht verdächtiges DHL-Paket mit

Ein Ehepaar aus Obermeitingen erhielt per DHL eine Warensendung. Da jedoch niemand etwas bestellt hatte und auch kein Paket erwartet wurde, verständigten diese wegen den aktuellen, bundesweiten Vorfällen die Polizei.
Durch die Polizei wurde vor Ort festgestellt, dass das Paket aus Regensburg kam und da dort Verwandte der Familie wohnen, konnte wenig später geklärt werden, dass in dem Paket ein „Weihnachtsstollen“ von den Verwandten geschickt wurde.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2017


Hier in Obermeitingen Weitere Nachrichten aus Obermeitingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obermeitingen

Obermeitingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen