BAYERNregional
Obermeitingen

Pkw-Fahrer fährt in Obermeitingen an einen Baum und flüchtet zu Fuß

Am 10.03.18, gegen 02.15 Uhr wurde der PI Landsberg telefonisch mitgeteilt, dass in Obermeitingen, in der Gauptstraße Höhe 2, ein Pkw gegen ein Baum gefahren ist. Bei Eintreffen der Streife war niemand mehr vor Ort und das Fahrzeug war versperrt. Die Ermittlungen ergaben, dass vermutlich der 18-jährige Fahrzeug-
Halter aus Untermeitingen mit dem VW den Unfall verursacht hat. Dieser konnte durch eine Streife der PI Schwabmünchen zu Hause angetroffen werden, stritt jedoch ab, mit dem Fahrzeug gefarhen zu sein.
Da der junge Mann alkoholisiert war, musste er sich einer Blutnentnahme unterziehen.
Der verusachte Schaden beläuft sich auf ca. 8000,- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2018


Hier in Obermeitingen Weitere Nachrichten aus Obermeitingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obermeitingen

Obermeitingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen