BAYERNregional
Oberschleißheim

Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt; vor Ort verstorben

Am Sonntag, 22.12.2019, gegen 12:00 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Münchner mit seinem Pkw
Daimler auf der Feldmochinger Straße stadtauswärts. Kurz nach der Landkreisgrenze
kam der 70-Jährige mit geringer Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn auf den
Grünstreifen ab, überfuhr drei Leitpfosten und prallte nach ca. 100 Metern frontal gegen einen Alleebaum.
Der 70-jährige Rentner, der nicht angeschnallt war, wurde von der Feuerwehr aus dem
Fahrzeug geborgen. Er verstarb noch am Unfallort. Derzeit wird von einer plötzlichen
Erkrankung als Unfallursache ausgegangen.
Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße 2342 für die Dauer von ca. zwei
Stunden in beiden Richtungen total gesperrt werden.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2019


Hier in Oberschleißheim Weitere Nachrichten aus Oberschleißheim und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberschleißheim

Oberschleißheim

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz