BAYERNregional
Obersöchering

Obersöchering - Lieferwagen landet im Graben

Am Dienstagvormittag ereignete sich gegen 11:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B472. Etwa Höhe der Abzweigung nach Habaching kam der 25 Jahre alter Fahrer des Fiat Ducato nach rechts von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Die alarmierten Feuerwehren aus Habach und Obersöchering sperrten bis zur Bergung des Fahrzeugs die B472 halbseitig.

Der Fahrer wurde zur Kontroll-Untersuchung ins UKM Murnau verbracht.

Da der vordere rechte Reifen völlig abgefahren war, werden gegen den Halter und und den Fahrer Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstellt.

Am Fiat Ducato entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von knapp 6000.- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen