BAYERNregional
Obersöchering

Unfall mit einem Motorradfahrer

Ein 56jähriger Mann aus Tutzing war am Samstag, 14.04.2018, gegen 13.30 Uhr, in
Obersöchering auf der Habacher Straße mit seiner Suzuki unterwegs. Er wollte an der
Einmündung mit der Aidlinger Straße in diese nach rechts einbiegen. In der Aidlinger Straße fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Bus der RVO.
Als der Kradfahrer den Bus sah, bremste er. Da er sich bereits in Schräglage befand, kam der Kradfahrer zu Sturz. Er erlitt einen Bruch des rechten Knöchels. Der Kradfahrer wurde zur weiteren Behandlung in das Unfallklinikum Murnau eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.
Da an der Unfallstelle aus dem verunfallten Motorrad Benzin ausgelaufen war, wurde die Freiwillige Feuerwehr Obersöchering alarmiert. Diese war mit 15 Mann vor Ort, stellte Warnschilder auf und reinigte die Fahrbahn.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2018


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz