BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall

Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2038 von Murnau in Richtung Habach zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.
Eine 49 jährige Murnauerin überholte bei nahezu geradem Straßenverlauf einen Citroen und übersah dabei den Gegenverkehr. Beim Wiedereinscheren streifte die Murnauerin mit ihrem Fahrzeug den Spiegel des entgegenkommenden PKW, drängelte sich vor das überholte Fahrzeug zurück auf ihre Fahrbahn, wobei es zu einem Zusammenstoß mit dem Citroen kam.
Der Fahrer aus dem überholten Fahrzeug und die Fahrerin aus dem Gegenverkehr erlitten einen Schock. Die FFW aus Spatzenhausen und Aidling waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.
Der Sachschaden aller beteiligter Fahrzeuge beläuft sich auf ca. 8000 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2018


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz