BAYERNregional
Obersöchering

Unfall

In der Nacht vom Sonntag, gegen 03.35 Uhr, wurde die nasse Fahrbahn aufgrund starken Schneefalls, einem 31-jährigen Lenggrieser zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem BMW M 3 mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2038 von Murnau in Richtung Habach. Dabei geriet er aufgrund der Nässe ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach an zwei Stellen einen Weidezaun und schlitterte einige hundert Meter durch die Wiese. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, der Schaden am BMW betrug ca. 20.000 Euro, der Schaden am Weidezaun ca. 300 Euro. Der Lenggrieser blieb unverletzt.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2019


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen