BAYERNregional
Obersöchering

Gefährdung des Straßenverkehrs – 27-jähriger überholt Rettungswagen auf Einsatzfahrt

Am Montag, 20.04., kam es um 18:45 Uhr, zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs durch grobes Fehlverhalten beim Überholen.
Ein 27 Jahre alter Mann aus Weilheim war mit seinem Pkw Seat einer zivilen Streife der Kriminalpolizei Weilheim aufgefallen.
Er hatte mit extrem überhöhter Geschwindigkeit einen Rettungswagen des BRK überholt, der sich mit Sondersignalen auf Einsatzfahrt befand.
Der Fahrer wurde in Obersöchering angehalten und einer hinzugezogener Streife der Polizeiinspektion Penzberg übergeben.
Bei dem Mann wurde auch noch eine geringe Alkoholisierung festgestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des
Straßenverkehrs eingeleitet.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2020


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen