BAYERNregional
Obersöchering

Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz

Am 30.05.09 um 21.10 Uhr wurde in Obersöchering ein 49jähriger Landwirt mit seinem Traktor kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug der TÜV seit 2006 abgelaufen war. Bei näherer Kontrolle wurde auch festgestellt, das der Traktor ohne Zulassung war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2009


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen