BAYERNregional
Obersöchering

Straftat in Spanien hier angezeigt

Ein 45-jähriger Mann aus Obersöchering erschien gestern Nachmittag auf der Dienststelle und teilte folgenden Sachverhalt mit.


Er befand sich am Freitag, den 21.08.09, mit seinem Alfa Romeo auf einem Autobahnparkplatz in Spanien nahe der Ortschaft Elche, um eine Ruhepause einzulegen. Er hatte es sich auf dem Beifahrersitz bequem gemacht, als plötzlich gegen 05.15 Uhr die hintere linke Fensterscheibe mit einer Stange eingeschlagen wurde. Der Täter griff nach dem Rucksack und der Stofftasche, die auf dem Rücksitz lagen. Der Söcheringer versuchte den Rucksack festzuhalten und bekam daraufhin von dem Unbekannten einen Schlag mit der Hand ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter mit dem Rucksack in einem PKW, der von einem zweiten Unbekannten gefahren wurde. Es wurden ein Fotoapparat, ein Notebook, die Geldbörse mit verschiedenen Kreditkarten und Urkunden entwendet. Der Beuteschaden wird mit 1800 Euro beziffert, der Schaden am PKW beläuft sich auf ca. 700 Euro.




Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2009


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen