BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall

Am 18.09.12, gegen 18:35 Uhr, wollte ein 44-jähriger Mann aus Westendorf mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Während des Überholvorgangs kam dem Mann aus Westendorf der Pkw einer 23-jährigen Eglfingerin entgegen. Der Westendorfer musste daher kurz vor dem Lkw einscheren und streifte diesen dabei leicht.

Die Eglfingerin musste nach rechts in die Wiese ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Am Lkw des 51-jährigen Dießeners entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro.

Am Pkw des Westendorfers entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2012


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen