BAYERNregional
Obersöchering

Habach/Obersöchering - Straßenverkehrsgefährdung durch gefährliches Überholen mit hoher Geschwindigkeit:

Am späten Freitag Nachmittag, gegen 17.20 Uhr, wurde der Polizei ein schwarzer VW Golf mit Münchner Kennzeichen mitgeteilt, der auf der B472 zwischen Habach und Obersöchering mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Dieser überholte mehrere Fahrzeuge und gefährdete dabei den Gegenverkehr und die überholten Fahrzeuge. Diese mussten teils stark abbremsen um einen Unfall zu vermeiden. Der schwarze VW Golf fuhr dann am Kreisverkehr weiter Richtung St 2372. Der Pkw wurde schließlich in Uffing parkend vorgefunden. Der vermeintliche Fahrer bestreitet mit dem Fahrzeug dort unterwegs gewesen zu sein.

Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die Angaben zum Fahrverhalten des schwarzen VW Golf machen können oder die selbst gefährdet wurden sich bei der Polizei Penzberg unter Tel.: 08856-92570 zu melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2013


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen