BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person am 03.10.13, 15:35 Uhr, in Obersöchering, Staatsstraße 2038, zwischen Habach und Murnau.

Ein 55-jähriger Garmisch-Partenkirchener befuhr die Staatsstraße 2038 von Habach aus in Richtung Murnau. Dabei kam ihm ein Fahrzeug in Schlangenlinien entgegen, weshalb er auswich und nach rechts von der Fahrbahn ab kam.

Er kam mit seinem Fahrzeug in der angrenzenden Wiese zum Stehen.

Am Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden von ca. 7.000,- Euro.

Der Garmisch-Partenkirchenener wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Im Zusammenhang mit diesem Unfall bittet die Polizeiinspektion Penzberg, dass sich ein Fahrzeugführer meldet, der zunächst zu Fuß zur Unfallstelle ging, danach aber mit seinem Auto wieder weg fuhr. Der Pkw-Fahrer trug ein auffälliges gelbes T-Shirt und eine Lederjacke.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2013


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen