BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 07.05.14, 16:25 Uhr, in Obersöchering, B 472, Höhe Abfahrt Rheintal

Ein 36-jähriger Obersöcheringer und ein 27-jähriger aus Rott fuhren auf der B 472 von Habach kommend in Richtung Obersöchering. Auf Höhe der Abfahrt nach Rheintal bremste der Fahrer aus Rott ab, um nach rechts abzubiegen. Dies übersah der Obersöcheringer und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Nach Angaben des Obersöcheringers wurde vor dem Abbiegevorgang der Fahrtrichtungsanzeiger nicht betätigt. Dies bestreitet allerdings der Fahrer aus Rott.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 4.000,- Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2014


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen