BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall am 04.07.2014 bei Obersöchering

Gegen 09.20 Uhr fuhr eine 39-jährige Frau aus Riegsee mit ihrem Pkw Seat auf der St 2038 aus Richtung Murnau kommend in Richtung Habach / B 472. Kurz vor der Abzweigung Habaching war ein Traktor unterwegs, hinter dem sich bereits 3 Pkw und danach ein Lkw befanden.

Die Seat-Fahrerin schloss zu den Fahrzeugen auf und konnte nur den vor ihr fahrenden Lkw sehen. Als sie den Lkw überholen wollte, setzte dieser ebenfalls zum Überholen an um die vorderen Pkw und den Traktor zu überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Lkw und dem Seat. Die Seat-Fahrerin versuchte noch auszuweichen und fuhr nach links in die angrenzende Wiese. Der Fahrer des Lkw war ein 45-jähriger Mann aus Achenkirch.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand lediglich am Pkw ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2014


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen