BAYERNregional
Obersöchering

Obersöchering/von Fahrbahn abgekommen

Am 18.02.2016, gegen 00:45 Uhr, fuhr eine 48-jährige aus Murnau mit ihrem Wohnmobil auf der Staatsstraße von Habach kommend in Richtung Murnau.

Ca. einen Kilometer nach dem Weiler Hof kam sie aus bislang unbekannter Ursache auf das rechte Bankett. Das Wohnmobil drehte sich um 360 Grad und fuhr im Anschluss mit der Front in den Straßengraben.

Die 48-jährige erlitt hierbei ein starkes Schleudertrauma und wurde mit dem Rettungsdienst in die Unfallklinik nach Murnau verbracht. Das Wohnmobil, an welchem ein erheblicher Schaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro entstand, musste abgeschleppt werden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2016


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen