BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt / BMW-Fahrer fährt gegen Wohnwagen und flüchtet

In der vergangenen Nacht, Sonntag, 28.08.2016, gegen 03:00 Uhr, hörte ein Ehepaar (49 u. 47 J.) aus dem Landkreis Cham (Oberpfalz), welches in seinem auf dem Parkplatz am Schwimmbad schlief, plötzlich laute Motorengeräusche.
Ein bis dato unbekannter Pkw-Fahrer drehte auf dem Parkplatz einige runden in einem sportlichen BMW in Rally-Manier (Driften). Bereits nach wenigen Runden kam es, wie es kommen musste: Der Pkw-Fahrer hatte die Kontrolle über das sportliche Gefährt verloren und kam nach rechts ab, wobei es zur Kollision mit dem Wohnanhänger kam.
Der Pkw-Fahrer entfernte sich sogleich mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle, kehrte
aber nach wenigen Minuten kurzfristig zurück und entfernte sich erneut.
Möglicherweise wollte er sich über den entstandenen Schaden im Klaren werden.
Das im Wohnwagen befindliche Ehepaar erlitt jeweils ein HWS (begeben sich beide selbst in ärztliche Behandlung).
Die beiden konnten das flüchtige Fahrzeug noch erkennen und bei der anschließenden Aufnahme durch die Polizei beschreiben.
Letztlich konnte kurz darauf der Unfall beschädigte Pkw, polnischer Zulassung, stark beschädigt (insbes. Fronbereich) im Ortsbereich festgestellt werden. Das Fahrzeug wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Die Ermittlungen bzgl. dem bis dato unbekannten Pkw-Fahrer dauern an.
Der Schaden am Wohnanhänger beträgt ca. 3.000 EUR, der Schaden am BMW ca. 6.000 EUR.
Die PI Murnau bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2016


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen