BAYERNregional
Ohlstadt

Verkehrsunfall

Am 12.11.2016, ca. 14.20 Uhr, kam es in Ohlstadt im Bereich der Heimgartenstraße

zu einem Verkehrsunfall. Ein 56jähriger Ohlstädter hatte sich bei Kreissägearbeiten

an der Hand verletzt und fuhr dann trotz Verletzung nach Hause. Im weiteren Verlauf

verlor er dann das Bewusstsein und fuhr im Bereich der Heimgartenstraße gegen

eine Holzhütte. Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt und in der UKM

verbracht. Die Hütte stürzte in Folge des Unfalls ein, dabei wurde ein geparkter Pkw

durch Teile der Hütte noch beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 11.000 Euro.

Gegen den Fahrer des Traktor wird jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs

ermittelt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2016


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen