BAYERNregional
Ohlstadt

Einmietbetrüger

In der Zeit von 25.11.2018 und 06.12.2018 mietete sich ein etwa 40 Jahre alter unbekannter Gast in ein Ferienhaus einer 59jährigen Ohlstädterin ein. Am Abreisetag war der Gast verschwunden, ohne die Miete in Höhe von ca. 400,- Euro beglichen zu haben. Der angegebene Name erwies sich im Laufe der polizeilichen Ermittlungen als falsch. Bei dem unbekannten Täter soll es sich um einen etwa 175 cm großen, schlanken Mann, nordeuropäischen Aussehens handeln. Er sprach süddeutschen Dialekt und führte als auffälliges Merkmal ein gelbes MTB und einen roten Rucksack mit sich. Hinweise an die Polizei Murnau unter 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2018


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz