BAYERNregional
Ohlstadt

Verkehrsunfall auf der B 2 vor Ohlstadt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich im Bereich der Einmündung der St 2562 in die B 2 bei Ohlstadt ein Verkehrsunfall. Dabei prallte ein 37jähriger Murnauer mit seinem Pkw in die ggü der Einmündung sich befindende Leitplanke, als er von Ohlstadt kommend in die B 2 einbiegen wollte. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs. Glücklicherweise waren keine weiteren Personen in den Unfall verwickelt. Die Höhe des entstandenen Schaden liegt bei ca. 2000,- Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2018


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz