BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall B2

Am Mittwoch, 02.01.2019 gegen 15.05 Uhr ereignete sich auf der B 2 im Einmündungsbereich nach Ohlstadt ein Unfall. Dabei wollte eine 25-jährige Frau aus Ohlstadt mit ihrem VW Polo von Murnau kommend nach Ohlstadt abbiegen. Kurz darauf wechselte sie aber von der Abbiegespur wieder zurück auf die Geradeausspur und es kam zum Zusammenstoß mit dem von Murnau kommenden Daimler Benz eines 40-jährigen Mannes aus Oberammergau. Die beiden Pkws landeten rechts in einem Feldweg. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Am Polo entstand im Heckbereich ein Schaden in Höhe von ca. 2000.- €, am Daimler entstand im Frontbereich ein Schaden in Höhe von ca. 1200.- €.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2019


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz