BAYERNregional
Ohlstadt

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Mittwoch, 20.03.2019, um 17:25 Uhr, befuhr eine 64jährige Frau aus Eschenlohe mit ihrem Pkw VW die Staatsstraße 2562 von der B2 kommend in Richtung Ohlstadt. Dort wollte sie nach links in eine Einfahrt einbiegen, musste aber verkehrsbedingt warten, weil Gegenverkehr kam. Dies merkte eine 26jährige Ohlstädterin, welche hinter ihr fuhr, mit ihrem VW zu spät und fuhr auf die 64jährige auf. Die 26jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich selbständig in die Murnauer Unfallklinik.
Die 64jährige Eschenloherin blieb unverletzt, ein auf der Rückbank sitzendes Kind wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst geborgen werden.
Die Schadenshöhe am VW der 26jährigen beziffert sich auf ca. 5.000,-- EUR.
Der Schaden am VW der 64jährigen beläuft sich auf ca. 4.000,-- EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2019


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen