BAYERNregional
Ohlstadt

Wildunfall

Am 01.04.19, gegen 20.50 Uhr, fuhr eine 19jährige aus Eschenlohe mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße Richtung Eschenlohe, als plötzlich ein Hirsch über die Straße laufen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei der die Motorhaube ihres Fahrzeuges so stark beschädigt wurde, dass sie sich vom Pkw löste und auf die Gegenfahrbahn in das dort kommende Fahrzeug, welches von einem 52jährigen aus Murnau
gelenkt wurde, geschleudert wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe ca. 1.500 Euro. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik verbracht werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2019


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen