BAYERNregional
Ohlstadt

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Donnerstag, 23.05.2019, um 09:30 Uhr, fuhr eine 77jährige Frau aus Ohlstadt mit ihrem VW alleinbeteiligt in der Partenkirchner Straße in Ohlstadt in eine Hecke. Außerdem beschädigte sie ein Vorfahrtsschild, zwei Warnbarken und eine Nissenleuchte. Verletzt wurde hierbei niemand. Der VW musste vom Abschleppdienst herausgeschleppt werden.
Der Gemeinde Ohlstadt entstand an der Hecke ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-- EUR. Die Straßenmeisterei beziffert ihren Schaden am Vorfahrtsschild auf ca. 350,-- EUR. Einer hiesigen Firma entstand ein Sachschaden an der Leuchte bzw. an den Barken in Höhe von ca. 150,-- EUR.
Der VW wurde vorne links beschädigt, die Schadenshöhe stand zum Unfallzeitpunkt noch nicht fest.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2019


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen